Verstärkt seit Februar 2020 biete ich Online Coaching per Skype und Zoom an und mache damit sehr gute Erfahrungen.

Bedingt durch Corona habe ich mich sehr schnell umgestellt und Coachings von Beginn an online durchgeführt. Es erfordert ein genaues, aufmerksames Zuhören, Übung mit technischen Features wie Bildschirm teilen und Flexibilität. Natürlich kann auch mal gelacht werden, und wenn die Technik sich aufhängt, startet man eben neu - alles kein Problem.

 

Zwischenzeitlich ist auch eine Mischung aus Präsenz bzw. persönlichem Kennenlernen und Online Coaching möglich. Ich habe mich intensiv mit Hygienevorschriften befasst und bin geschult als Infektionsschutzhelfer

 

Die Themen sind gleich geblieben: Bewerbungscoaching mit Erstellung von Unterlagen, Üben des Vorstellungsgespräches, Stellenanalyse und Besprechung aller Themen rund um die Bewerbung.

 

In einem Kennenlerngespräch können wir erste Details besprechen. Mein Skype- bzw. Zoomkonto teile ich Ihnen gern per E-Mail mit: panhoff[at]berlin.de