Kunden an und über mich

19.12.2022

Liebe Frau Panhoff,

 

das war wieder toll, mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Danke und einen schönen Abend wünsche ich Ihnen.

 

16.08.2022

Hallo Frau Panhoff,

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR IHRE HILFE !!!

ES HAT GEKLAPPT !!!

ALLE SIND HAPPY !!! 

 

Wir freuen uns sehr und sagen ganz herzlich DANKESCHÖN !!!

 

22.05.2022

Mit Christina habe ich perfekt zusammenarbeiten können. Sei es bei Fragen zum Lebenslauf oder zum Anschreiben, sie stand mir immer mit Rat zur Seite.

Vorbereitungen auf ein Vorstellungsgespräch/ Videointerview wirkten sehr professionell und sind auf das wesentliche fokussiert. Sie gibt einem die nötigen Werkzeuge und Sichtweisen an die Hand, aber am Ende liegt es an jedem selbst, die Hilfsmittel zum richtigen Zeitpunkt abzurufen und einzusetzen, um an den ersehnten Job zu kommen. 

Für mich ist Christina ein Top-Bewerbungscoach 

 

PS: Natürlich gehört auch ein wenig Glück dazu.

 

02.04.2022

Liebe Frau Panhoff, 

ich habe es geschafft!!!  

Habe die Zusage bekommen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

 

15.08.2021

Hallo Christina, 

ich hatte inzwischen meine Gehaltsverhandlung und wollte nochmal kurz Bescheid geben, was dabei rausgekommen ist. Konnte sowohl Gehalt als auch Bonus erhöhen, habe mehr Urlaub und eine Fortbildung nach Wahl. Bin damit sehr zufrieden und das Coaching war auf jeden Fall hilfreich, danke nochmal!  

Liebe Grüße

 

03.05.2021

Liebe Christina,
als erstes möchte ich mich bei dir herzlich für die professionelle und erfahrene Wegführung in den letzten Wochen bedanken.
Ich bin sehr froh und dankbar für die Möglichkeit und die neuen Perspektiven, die sich nun für mich eröffnet haben.
Durch die gemeinsamen Termine mit Dir sind mir die Themenblöcke Ressourcenaktivierung / Perspektivwechsel bewusst geworden. Mittels einer Ausrichtung auf eine Qualifizierung (Weiterbildung) bin ich mir sicher, dass ich bei einer wieder" normalen Arbeitslage", eine neue Tätigkeit finden werde. Es ist eine Stärkung, dass du mit deinem Fachwissen meinen Lebenslauf und die Zeugnisse positiv bewertet hast.
Auch ein gute Portion Selbstvertrauen ist - wie ich meine - ein wichtige Ausstattung für meinen weiteren Bewerbungsweg und auch das hast du mir wieder neue vermitteln können. Durch deine Hinweise und Tips konnte ich die angebotene Vielfalt an Weiterbildungsmöglichkeiten im Internet besser einordnen. Ist es doch jetzt gerade wichtig, sich in der Pandemiezeit als Eventmanagerin neu aufzustellen, um sich die neuen digitalen Tool an zu eignen (S. auch Stellenanzeige in der Anlage) oder in eine neue Branche zu wechseln. 

 

 

 07.10.2020

Liebe Christina, 

wollte dir noch mal Danke sagen, habe den Lebenslauf mit einer Freundin geändert und das Anschreiben so wie abgesprochen versendet. Es war unglaublich, ich hatte trotz Corona drei Einladungen und arbeite seit 1.10., habe eine tolle Chefin und fühle mich richtig gut. 

 

08.09.2020

Hallo Christina, 

ich wollte dir kurz eine Rückmeldung bzgl. des Jobs geben. Ich hab am Freitag die Zusage bekommen und beginne zum 1.11. 

Ich freue mich sehr!   

Vielen Dank nochmal für deine Unterstützung!

 

16.05.2020

nach längerer Pause wollte ich mich bei Ihnen melden und ein Feedback zu meiner Situation geben. Vor allem aber auch Danke zu sagen. Das Coaching mit Ihnen hat mich weitergebracht, indem es mich motiviert hat, mich auf neue Stellen zu bewerben und neue Perspektiven auf dem Job Horizont zu sehen. Vielen Dank noch mal für Ihre tolle Unterstützung im Coaching. Bleiben Sie gesund!

 

15.02.2020

Hallo Christina,

herzlichen Dank für das Telefongespräch vergangene Woche. Ich habe wie besprochen bei der Gehaltsverhandlung eine Spanne genannt. Am Telefon war die Reaktion schwierig einzuschätzen. Wir haben uns auf die Untergrenze der von mir genannten Spanne geeinigt. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und freue mich darauf, etwas Neues auszuprobieren. Spannend wird vor allem sein, wie die Arbeit im Unternehmen und die Arbeitsatmosphäre sind. Ich danke dir für deinen Rat.

 

06.12.2019

Liebe Christina, es gibt sehr gute Neuigkeiten von der Stelle, sie wollen mich tatsächlich nehmen! Bin sehr erleichtert, dass sich der Aufwand ausgezahlt hat. Ich war ja auch schon länger auf der Suche. Danke nochmal für deine Unterstützung. 

 

27.05.2019

Liebe Christina, ich will dir auch Danke sagen für deine Tipps, Einschätzungen etc. - du hast mir Mut gemacht und Beine. Ich glaube, dass ich ohne deine Vorlage für den Lebenslauf kaum irgendwo eingeladen worden wäre!

 

07.03.2019

Hallo Christina,

ich habe gute Nachrichten, dank deiner Unterstützung, habe ich den Job bei meiner Wunschfirma bekommen. Ich möchte mich bei Dir für das tolle Bewerbungscoaching bedanken. Ich habe durch diese Zeit enorm an Selbstvertrauen gewonnen und gelernt an meine Stärken zu glauben, was ich super beim Vorstellungsgespräch zeigen konnte. 

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

 

11.09.2018

Liebe Frau Panhoff,
es hat tatsächlich geklappt. Morgen kann ich den Vertrag unterschreiben.
Vielen herzlichen Dank für alles!
Sollte ich mich nochmal bewerben wollen, komme ich auf jeden Fall früher zu Ihnen.
Das war wirklich toll!
 


06.09.2018

Hallo Christina,

ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich gestern die Zusage für eine neue Stelle bekommen habe, 40 h als Personalreferent und mein Wunschgehalt. Besser hätte es nicht laufen können

Vielen Dank für alles. 

 

04.07.2018

Liebe Christina,

mit deiner Hilfe habe ich nicht nur ein toll formuliertes und ansprechendes Anschreiben erarbeitet, sondern vor allem auch mein Selbstbewusstsein in meine Fähigkeiten und die Motivation für die Suche nach spannenden Jobmöglichkeiten zurückbekommen. Meine Ängste und Selbstzweifel hast du mir mit deiner Art und Erfahrung abgenommen und es hat sehr gut getan, sich mit jemandem wie dir auszutauschen. Danke dafür!!!  

 

31.06.2018

Sehr geehrte Frau Panhoff, 

ich wurde angenommen und bin jetzt schon superglücklich. Im Januar geht es dann mit meinem Praktikum los, mal sehen, was die Zukunft noch bringt. Vielen Dank für Ihren Beitrag dazu. 

 

29.04.2018

Liebe Frau Panhoff, 

das Gespräch verlief sehr gut. Am 4. Mai unterschreibe ich den Arbeitsvertrag und am 14. Mai geht es los. Ich freue mich sehr und bedanke mich ganz herzlich für Ihre Hilfe und Unterstützung!   

 

15.04.2018

Hallo Christina, 

du hast mich gestern wirklich sehr  gut auf das Gespräch vorbereitet. Es ist fast genauso gewesen, wir wir es vorbereitet haben und ich glaube, ich konnte das auch gut abrufen. 

 

09.08.2017

Liebe Christina, 

ich möchte dir gerne auf diesem Weg noch einmal für deine professionelle und empathische Unterstützung danken. 

Mein Gefühlswirrwarr habe ich endlich mit dir zusammen entwirren können und blicke nun distanzierter und positiver auf meine letzte Arbeitsstelle – sie ist nun Teil meiner Lebenserfahrung und nicht mehr eine Blase, die so neben mir her schwirrte und irgendwie immer mal wieder störte. Mir wäre das ja sogar schon genug gewesen, aber du bist ja ein toller Mix aus Zielstrebigkeit und trotzdem entspannt bleiben, so dass es natürlich noch weiter ging mit Bewerbungstraining und geeigneter Stellensuche für mich. Von deiner Kenntnis über den Arbeitsmarkt und den vielfältigen Erfahrungen aus der Praxis habe ich sehr profitiert, denn das zusammen in so komprimierter und auch ehrlicher Form hat mich ein ganzes Stück weitergebracht. 

Ich fühle mich nach so langer Zeit endlich wieder „mittiger“ und das strahle ich anscheinend auch aus, denn das letzte Vorstellungsgespräch verlief unheimlich entspannt und positiv. Die durchgespielten Bewerbungsgespräche haben sich also für mich sehr gelohnt.

Du hast genau den richtigen Job ergriffen und ich wünsche dir von Herzen weiterhin so viel Freude und Erfolg im Job. Mich hat es sehr motiviert dich beim Arbeiten zu erleben, denn es gibt wirklich den passenden Job für jeden von uns. 

 

13.03.2017

Sehr geehrte Frau Panhoff, 

ich hatte die Ehre und auch das Vergnügen, mein Bewerbungscoaching bei Ihnen machen zu können. Und das sogar über den Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein (AVGS) der Agentur für Arbeit.

Sie wissen, wovon Sie reden. Sie sind selbstbewusst und empathisch zugleich.

Sie sind stets auf dem aktuellsten Stand der Bewerbungsdinge.

Und was Sie meiner Erfahrung nach sehr gut können ist, Menschen genau dort abzuholen, wo sie stehen. Eine Gabe, die meiner Erfahrung nach, nur wenige so gut beherrschen. 

Laut Ihnen standen meine Bewerbungsunterlagen schon ganz gut da und unser Bewerbungsgesprächs-Training lief auch sehr gut. Trotzdem hatten Sie darüber hinaus wertvolle Tipps, die mir während meiner Jobsuche sehr geholfen haben. Und das Bestätigen Ihrerseits, was ich schon gut mache, ist ja Gold wert und untermauert das Selbstbewusstsein ungemein. 

Ich habe jedenfalls dank Ihrer tollen Vorbereitung einen Job gefunden und freue mich jetzt schon total auf meinen ersten Arbeitstag. 

Ihnen wünsche ich, dass Sie als Bewerbungscoach ganz vielen Coachees weiterhin professionell und humorvoll den Wiedereintritt ins Berufsleben so leicht wie mir machen. 

Ganz herzliche Grüße.

 

31.10.2016

Liebe Christina,
du bist meine Heldin!! Retterin in der Not!!
... ein funkelnder Stern am schier unendlichen Coaching-Himmel!!
Ich habe dich kennen- und lieben gelernt ... bei dir wusste ich sofort, dass DU genau die Richtige für mich bist!
Für mich prägend waren deine natürliche Strenge und Disziplin - und damit ganz pragmatisch nach "vorne zu schauen" (und vorwärts zu kommen!!) - und gleichzeitig dein wunderbarer Humor und - wie herrlich! - immer wieder mit dir lachen zu können ...
Genau das habe ich gebraucht, um endlich die richtigen Schritte gehen zu können. Ich bin genau an dem Arbeitsplatz gelandet, wo ich hin wollte - und das auf Anhieb - beim "ersten Mal" (1 Bewerbung, 1 Vorstellungsgespräch, 1 Zusage) - bingo!!

 

13.09.2016

Hallo Christina,

Whouuuhouu :-) Es hat geklappt - der Vertrag ist unterschrieben.

Tausend Dank nochmal für alles, du hast mir bei der Jobsuche so viel Selbstvertrauen gegeben, dass ich letzendlich jetzt auch die Stelle bekommen habe, die ich wirklich wollte

 

03.08.2016

Sehr geehrte Frau Panhoff,

ganz herzlich bedanke ich mich nochmals für Ihre engagierte Arbeit.
Während meines Coachings bei Ihnen hat mich besonders Ihre strukturierte Herangehensweise und die klare gemeinsame Zielformulierung beeindruckt.
 Wir haben meine Fragen genau ins Visier genommen und ich konnte so in kürzester Zeit Lösungsstrategien für eigene Ziele entwickeln. Besonders mit der Präzisierung des eigenen Image konnte ich schnell ein professionell und persönlich gewinnbringendes Ergebnis erreichen.

 Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Coaching!

 

29.05.2016

Sehr geehrte Frau Panhoff,

unser letztes Coaching ist jetzt schon zwei Monate her. Nun möchte ich Ihnen aber ein Feedback geben. Ich habe diese Woche einen Arbeitsvertrag unterzeichnet und werde ab Anfang Juni wieder einer Beschäftigung nachgehen - als Führungskraft.

Das bei Ihnen Erlernte hat mir bei den Vorstellungsgesprächen sehr geholfen.

 

23.05.2016

Hallo Frau Panhoff,

vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Meine Tochter hatte mit der von Ihnen formulierten Bewerbung 5 Einladungen zum Vorstellungsgespräch. Danach bekam sie 3 (!) Zusagen und hat darunter den Ausbildungsplatz nach ihren Wünschen entschieden. Nach Monaten des Herumhängens sprüht sie nun vor Energie und Engagement und macht sogar vor  Ausbildungsbeginn im August am zukünftigen Ausbildungsplatz 2 Monate Praktikum, bezahlt. Und auch mein Sohn  hat mit seiner perfekt formulierten Bewerbung an den 3 Stellen, auf die er sich beworben hat, Vorstellungsgespräche absolviert und ab Juni eine gut bezahlte Werkstudentenstelle mit der Möglichkeit, dort ein Thema für den bachelor zu machen, bekommen. Und plötzlich ist die ganze Familie wieder entspannt. Dafür nochmal vielen Dank.

 

14.05.2016

Liebe Christina,

vielen Dank für das gute Training! ich fand die Tipps sehr hilfreich und bin beschwingt aus unserem Gespräch gegangen. Den Job, den ich haben wollte, habe ich dann auch bekommen.

 

27.11.2015

Sehr geehrte Frau Panhoff,

ich wollte mich nochmals bei Ihnen für Ihr SUPER Coaching bedanken!!! Vielen Dank!!!!!

Den Job habe ich bekommen, werde ich zum 15.1.2016 antreten.

Ich wünsche Ihnen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

 

26.10.2015

Ich möchte dir auch nochmal danken, neben deiner sehr guten Unterstützung hast du auch mein berufliches  Selbstbewusstsein durch deine positive Verstärkung gut aufgebaut und dadurch konnte ich erst mit dieser vor Selbstbewusstsein strotzenden Ausstrahlung in die Gespräche gehen .... :) Sie sind mir dann sehr entgegengekommen.

 

19.09.2015

Hallo Frau Panhoff,

wollte Ihnen endlich die versprochene Rückmeldung geben: Es hat geklappt mit der Stelle, am 01.12. fange ich dort an

Dank des Coachings war ich super auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Liebe Grüße

 

15.09.2015

Hallo Christina,

ich habe am Donnerstag einen erfreulichen Anruf von der Leitung bekommen, sie haben mir den Job angeboten!

Vielen Dank nochmal für die vielen wertvollen Hinweise und das Training, ich war zwar wegen der kurzen Dauer des Gesprächs verunsichert und war mir sicher, dass dies ein negatives Zeichen ist, aber die Leiterin hat mir gesagt, dass ich sie inhaltlich voll überzeugt hätte.

 

10.09.2015

Hallo Frau Panhoff,

nach mehreren Zeitverträgen habe ich nun endlich einen Festvertrag bekommen. Die Chefin gab mir Feedback, dass ich selbstbewusst wirkte und dadurch überzeugte. Vielen Dank für die Vorbereitung und das Üben.

 

 

31.05.2015

Hallo Christina,

ich habe den Job bekommen! Es ging alles so schnell. Jetzt wohne ich in Stuttgart und arbeite schon seit zwei Wochen und es macht Spaß. Beim Gehalt mußte ich auch nicht verhandeln. Sie haben mir das gegeben, was ich mir vorgestellt habe.

Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung! Das hat mich weitergebracht. Ich habe dich meinen alten Kollegen empfolen :)

 

21.05.2015

Liebe Christina,

ich freu mich so… es hat geklappt!!!!!! Am 01.07.2015 fange ich eine neue spannende Arbeitsstelle an.

Ich danke Dir ganz herzlichst für deine fachliche Unterstützung bei den Bewerbungen, für Deine professionelle Art und immer positive Sicht der Dinge sowie für Deine stets aufmunternden Worte.

 

Dank Deiner enormen Geduld und Deines besonderen Beistandes während des Coachings ist mir bewusst geworden, wohin die berufliche Reise nach nunmehr 20 Jahren gehen soll.

Ich kann mich nur immer wieder und wieder wiederholen und danke danke danke sagen.

Es ist jedem zu empfehlen, sollte er Hilfe benötigen …  fachlich oder moralisch, zum Telefonhörer zu greifen und Dich anzurufen. Traut Euch ruhig!

100% weiter zu empfehlen!!!

 

07.05.2015

Hallo Christina, wollte nur kurz berichten, nächste Woche fängt meine Umschulung an. Hat geklappt!!!

 

17.04.2015 

Ich bin zu Frau Panhoff gegangen, da ich mich beruflich umorientieren und meine Bewerbungsunterlagen nochmal professionell angucken lassen wollte.
Ich hatte gerade eine Bewerbung zur Kunsthochschule Weissensee mit vielen Unsicherheiten abgeschickt ( Es kam natürlich eine Absage). Ich wußte nicht was oder wieviele Arbeitsproben schicke ich mit, alle Zeugnisse und Projektlisten oder nur eine Auswahl (ich bin schon älter, deswegen gibt es von allem zuviel) und das Thema Anschreiben war mir auch wichtig.
Zusätzlich wußte ich nicht,  wie realistisch sind meine Pläne in meinem Alter (50ig),  d.h. ist eine Umorientierung jetzt überhaupt noch möglich oder warum bekomme ich in dem neuen Arbeitsbereich keine Einladungen .
Um es kurz zu machen, Frau Panhoff hat  mir schon bei der ersten Beratung alle Unsicherheiten genommen, die Unterlagen wurden professionell dem neuen Arbeitsbereich angepasst (meine Kompetenzen in dem Bereich wurden von uns herausgearbeitet) und nachdem ich 11 Bewerbungen abgeschickt habe, gab es ungelogen insgesamt 6 Einladungen zu Vorstellungsgesprächen.
Nachdem ich drei absolviert habe, bekam ich von der Stelle, die mir am meisten zugesagt hat ein Angebot und habe zugegriffen, Montag fang ich dort an.
Das alles fand innerhalb eines Monats statt, bei dem ich allerdings zu Hause selber sehr intensiv meine Unterlagen bearbeitet  und Stellen recherchiert  habe, d.h. ich selbst war sehr motiviert und fleißig  und Frau Panhoff hat mich in den verschiedenen Entwicklungsstadien gezielt beraten.
Also rückblickend kann ich sagen, selbst wenn man meint alle Unterlagen sind in Ordnung, hilft so ein Coaching, sich über die eigenen Ziele und Kompetenzen, sowie die geschickte Darstellung bewusst zu werden.
ich kann sie 100% empfehlen. 

 

 

20.03.2015

Hallo Christina,

als update:

Ich hatte eine erste Bewerbung abgeschickt und habe gleich einen Job in einem sehr guten Büro

bekommen. Also hast Du wohl auch alles richtig gemacht. Ich bin jedenfalls glücklich mit dem Anschreiben ;)

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende…

 

17.03.2015
Liebe Frau Panhoff,
es ist kaum zu glauben, aber ich hatte gestern einen Anruf von meinem Professor, dass ich die Stelle bekomme!
Ich freue mich riesig und Danke hiermit sehr für Ihre Unterstützung.
Beste Grüße,

 

19.01.2015

Liebe Christina!
Das Gespräch war klasse. Wir sind uns einig und ich werde Anfang April dort anfangen!

Meine zukünftige Chefin hatte sich noch mehr Gedanken gemacht, wie sie den "inhaltlichen Teil" meiner Arbeit ausbauen kann. Mit Homeoffice für gewisse Arbeiten ist sie einverstanden!
Auf jeden Fall nochmal ein großes Dankeschön an Dich.

Ich bin mit einer sehr positiven Haltung ins Gespräch und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Herzliche Grüße.